Naish

Für einen Außenstehenden sieht es ziemlich langsam und vielleicht ein bisschen langweilig aus, aber ich habe keine einzige Person getroffen, die es probiert hat und nicht süchtig geworden ist! Von professionellen Athleten die SUP zum Trainieren nützen, Hollywood Stars die in Form bleiben wollen, Personal Trainer die SUP für die Rehabilitation verwenden, über Kinder, die einfach nur aus Spaß paddeln – SUP zieht jeden in seinen Bann! Langstrecken-Paddelrennen haben heute hunderte von Teilnehmern (Männer, Frauen und Kinder) und auch Events tauchen überall auf der Welt auf, um auf diesen stark wachsenden Sport aufmerksam zu machen. Wenn du Stand Up Paddeln schon probiert hast, weißt du wovon ich rede. Wenn nicht, nimm mich beim Wort und probier’s aus. Als Junge, der sein ganzes Leben mit Wind und Wellen jagen verbraucht hat, sehe ich jetzt, dank SUP, ruhige und windstille Wasser aus einer ganz neuen Perspektive und mit neuem Enthusiasmus.

Anzeige Tabelle Liste
Anzeigen nach
Anzeige pro Seite

Naish Glide Air 12'0"

Fr. 1 690.00 Fr. 1 350.00

Naish NALU Air 10'6"

Fr. 1 490.00 Fr. 1 290.00

Naish NALU Air 10'6" LT

Fr. 1 290.00 Fr. 1 030.00

Naish Nalu Air 11'0"

Fr. 1 490.00 Fr. 1 190.00